Elektronikentwicklung mit Augenmaß

SF Automationselektronik GmbH - Elektronikentwicklung mit Augenmaß

Arbeitsplatz

Die SF Automationselektronik GmbH wurde im Jahr 2009 in Radebeul gegründet. Sie entstand aus dem Zusammenschluss von zwei Unternehmen mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Elektronikentwicklung. Im Jahr 2014 erfolgte der Umzug nach Dresden, um an einem zentralen Standpunkt sowohl dem Kunden als auch unseren Mitarbeitern näher zu sein. Zusätzlich konnten wir unsere Räumlichkeiten effektiver und großzügiger gestalten.

Mit der Erfahrung aus der Vielzahl bisher realisierter Projekte in den verschiedensten Bereichen, legen wir den Schwerpunkt auf die Entwicklung von kundenspezifischen Baugruppen. Durch unsere spezielle EMV Ausrüstung garantieren wir das Einhalten gesetzlicher Regelungen, die als Vorraussetzung für das Inverkehrbringen von Geräten gelten.

Das Ziel der SF Automationselektronik GmbH ist die Umsetzung innovativer, stromsparender Technologien um dem Kunden einen Vorteil auf dem Markt zu verschaffen.